Unser Familienbetrieb wird in der dritten Generation geführt.

1935
Die Schlosserei / Schmiede wurde durch Andres Adank übernommen, dazu gehörte ein Eisenwaren/Haushaltsgeschäft die Spenglerei und die Schmiede.

1973
Übernahme durch den Sohn Ulrich Adank und seiner Frau Maya.

2004
Übernahme der Spenglerei – Bedachungen durch André Adank.

Geht nicht, gibt’s nicht. Wir finden für alles eine Lösung!

Wir verfügen über ein eingespieltes, selbständig arbeitendes, mitdenkendes und sehr kompetentes Team mit sehr gut ausgebildete Fachkräfte mit langjähriger Berufserfahrung. Das macht uns stark und wir sehen uns jeder Herausforderung gewachsen: Speditiv, kompetent, flexibel, eingespielt und prompt!

Unser Unternehmen

Gerne stellen wir Ihnen unseren familiengeführten Betrieb vor:
Wir sind ein typisches Kleinunternehmen der Region mit Tätigkeiten im Bereich von Spenglerarbeiten und Bedachungen.
Wir arbeiten eng mit regionalen Architekten und Bauunternehmungen zusammen, sei es bei Bausanierungen oder Neubauten.
Wir garantieren mit unserer Kompetenz für eine umfassende Realisierung der Wünsche unserer Kunden und stehen auch für Unterhaltsdienstleistungen zur Verfügung.

Das Team von André Adank


Unsere Stärke: Wir sind ein eingespieltes Team mit langjährige Berufserfahrung. Wir sind flexibel, denken mit und arbeiten speditiv!

André Adank

Geschäftsführer / Fachausweis Spengler sowie Dachdecker

Burga Adank

Administration, Buchhaltung, Personal